Tauchausbildung vom Beginner bis zum Profi - vom OWD (Open Water Diver) bis zum Instructor (Tauchlehrer)

Über 70% der Erdoberfläche ist mit Wasser bedeckt… Wasser ist unser Lebenselixier und der Lebensraum unzähliger Tiere und Pflanzen. Unter Wasser erwartet uns eine faszinierende Welt, die uns unzählige Möglichkeiten für unbegrenzte Abenteuer offenbart. Wasser erfordert aber auch unseren Schutz und Respekt. Ob Tauchen, Schnorcheln oder Apnoe, wir bilden Dich verantwortungsbewusst aus und machen Dich spätestens jetzt zum Ocean Lover. Wir schützen was wir lieben.

Seit 1993 bilden wir erfolgreich Sporttaucher aus und besitzen als eine der wenigen Tauchschulen in Deutschland die internationale Qualifikation, Tauchlehrer aus- und weiterbilden zu dürfen. Vom Beginner bis zum Tauchlehrer findest Du bei uns das komplette Kursangebot.


Unsere Philosophie – Dein Vorteil
Spaß und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir wollen dass Du dich in jeder Beziehung und von Anfang an bei uns wohlfühlst. Unsere Ausbilder sind erfahrene Tauchlehrer, die Dich verantwortungsbewusst und stressfrei zum gewünschten Ziel führen. Kleine Gruppen und individuelle Betreuung sind für uns selbstverständlich.
Die Tauch Sport Akademie unter der Leitung von Oliver Lutz, wurde bereits 7-mal mit den SSI-Germany Awards ausgezeichnet und belegt in der Gesamtwertung der Dive Trophy Platz 1.

EUF-Zertifizierung nach CE-Standard – Deine Sicherheit
Alle unsere angebotenen Kurse sind EUF (European Underwater Federation) geprüft und zertifiziert. Das gibt Dir die Sicherheit offizieller Ausbildungsrichtlinien und der internationalen Akzeptanz.

Ebenfalls bieten wir Dir die Möglichkeit der Ausbildung im Bereich Erste Hilfe, HLW sowie Sauerstoff-Anwender und Ausbilder-Programme gemäß den Richtlinien von DAN (Divers Alert Network)

 
Druckansicht  |  Nach oben